Pflegedienst Am Zierbrunnen

Ihr starker Partner in Bleicherode

Der soweno Pflegedienst – Am Zierbrunnen liegt im Zentrum der Kalistadt Bleicherode. Von hier aus versorgen und betreuen wir unsere Klienten der Landgemeinde Bleicherode und den angrenzenden Ortschaften. Mittelpunkt unserer Arbeit ist der einzelne Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen.
Dazu bieten wir eine professionell aktivierende Pflege durch unser qualifiziertes und freundliches Personal!

Unser Hauskonzept

Versorgung in den eigenen vier Wänden

Individuell und ressourcenorientiert

Pflege auf höchstem Niveau

Wohlbefinden, Zufriedenheit und Sicherheit

Zusammenarbeit mit Ärzten, Apotheken und Therapeuten

Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen

Impressionen unserer Arbeit
Zu Hause Wohnen, zu Hause gepflegt werden

Professionelle Pflege und Versorgung

zu Hause leben mit Hilfebedarf

freundliches Personal

Hilfe in vielen Lebenslagen

24-Stunden Rufbereitschaft

Mitten im Zentrum Bleicherodes

Wir versorgen, betreuen und pflegen
für eine bessere Lebensqualität im Alter

Pflegeangebot

Behandlungspflege

Körperpflege

Verhinderungspflege

Beratungsgespräche in den eigenen vier Wänden

Umfangreiche Zusatzleistungen zubuchbar

hauswirtschaftliche Tätigkeiten

Lage und Einsatzgebiet

Sozialstation in Bleicherode

Versorgung in der Landgemeinde Bleicherode

und in angrenzenden Orten

Serviceleistungen

gute Kooperationen mit Hausärzten

enge Kontakte mit Herstellern für Hausnotrufe

enge Kooperation mit Therapeuten

Zahlen und Fakten

8 Fahrzeuge

14 festangestellte Mitarbeiter

1 Auszubildenden

5 Frühtouren

3 Hauswirtschaftstouren

2 Mittagstouren

2 Abendtouren

Das sagen unsere Gäste

"Egal welches Problem wir haben. Hier hilft man uns weiter."

"Anfangs war es mir unangenehm, aber jetzt ist der Besuch der Pflegekräfte mein täglicher Lichtblick."

"Man merkt, dass das Team funktioniert. Da ist es auch okay, wenn nicht jeden Tag dieselben Leute zu meinen Eltern kommen. Wir können uns zu 100% auf sie verlassen."

Willkommen bei unserem Pflegedienst
Ich freue mich auf Sie!

Nicole Erlebach & Sabine Rostek

Leitungsteam soweno Pflegedienst am Zierbrunnen

Im Jahr 2022 haben wir uns entschieden mit der gemeinsamen Leitung des Teams am Zierbrunnen den nächsten Schritt zu wagen.
Über viele Jahre konnten wir Erfahrungen sammeln in den Bereichen Pflege und Organisation. Nun fühlen wir uns bestens gerüstet und breit aufgestellt, so dass wir die Menschen, die wir pflegen und ihre Angehörigen bestmöglich versorgen und unterstützen können.

Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns gern an.

Sie haben noch weitere Fragen?
Oder möchten einen Termin vereinbaren?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

036338 30200

Hauptstraße 71, 99752 Bleicherode

zierbrunnen@soweno.de

Kennen Sie unsere anderen Einrichtungen?

Haus am Park

Seniorenheim

Haus „Glück auf“

Seniorenheim

An der Hospitalkirche

Seniorenheim

Haus Harztor

Seniorenheim

Am Grimmelhof

Tagespflege

Glück auf

Tagespflege

An der Hospitalkirche

Tagespflege

Am Zierbrunnen

Pflegedienst

Am Grimmelhof

Pflegedienst

Sozialstation Harztor

Pflegedienst

Am Grimmelhof

Seniorenwohngemeinschaften